Neue Koordinaten LV95 für Rüschegg, Kirchlindach und Oberbalm

Die Daten der amtlichen Vermessung der Gemeinde Rüschegg wurden in den neuen Bezugsrahmen LV95 überführt.

Durch den Bezugsrahmenwechsel wurden die Grundbuchflächen von 128 Grundstücken der Gemeinde Rüschegg geändert und am 18. Mai 2015 im Grundbuch eingetragen.

Die Daten der amtlichen Vermessung der Gemeinde Kirchlindach wurden in den neuen Bezugsrahmen LV95 überführt.

Durch den Bezugsrahmenwechsel wurden die Grundbuchflächen von 227 Grundstücken der Gemeinde Kirchlindach geändert und am 27. Mai 2015 im Grundbuch eingetragen.

Die Daten der amtlichen Vermessung der Gemeinde Oberbalm wurden in den neuen Bezugsrahmen LV95 überführt.

Durch den Bezugsrahmenwechsel wurden die Grundbuchflächen von 51 Grundstücken der Gemeinde Oberbalm geändert und am 5. Juni 2015 im Grundbuch eingetragen.

Zurück